Gemeinsam mit Kühlschrank

Eines der Hauptkriterien für die Auswahl eines Kühlschranks ist sein Innenzubehör. Jedes Unternehmen nimmt jährlich interne Anpassungen am Zubehör vor, um Kunden zu gewinnen. Obwohl es keine spezifischen Änderungen in der Kühleinheit gibt. Jedes BHP hat Regale. Regale dürfen nur in Truhen oder tragbaren Kühlschränken fehlen. Wenn Sie zurückblicken, waren die allerersten Kühlschränke außer Regalen mit nichts mehr ausgestattet. Das Design sowie das Material, aus dem das Regal gefertigt ist, wird während der Lebensdauer entscheidend sein. Sie wirken sich auch auf den Aufwand bei der Reinigung des Kühlschranks aus. Und die ästhetische Wahrnehmung hängt von ihrer Qualitätsleistung ab. Im letzten Jahrhundert hatten die Regale eine Gitteroptik. Gleichzeitig wurden sie mit einer Zinkbeschichtung hergestellt. Einige Modelle von Kühlschränken verwenden gegenwärtig ähnliche Regale. Echte Hersteller verwenden jedoch eine haltbarere Beschichtung für Regale. Das Prestigemodell kann sich in der Verwendung von Verchromung unterscheiden.
Einlegeböden aus Edelstahl sind ebenfalls anwendbar. Anfangs konnte die Position der Regale nicht verändert werden. Es war fest fixiert. Um einen übergroßen Artikel unterzubringen, musste ich das Regal aus dem Kühlschrank entfernen. Danach begannen die Regale reguliert zu werden. Das Nutzvolumen der Kammer begann effizienter genutzt zu werden. Derzeit gibt es Regale, die klappbar sind, sowie Teleskopregale. Moderne Regale bestehen aus transparentem Kunststoff mit Kanten an allen vier Seiten, um ein Auslaufen zu verhindern.
Die ersten Kühlschränke waren mit einer seitlichen Ablage zur Aufbewahrung von Flaschen ausgestattet. Heute gibt es spezielle Kühlschränke mit Schräge, die speziell für die Lagerung von Weinen genutzt werden. Weinschränke haben Holzregale.
Zur Aufbewahrung von Gemüse und Obst verfügt jeder Kühlschrank über speziell gekennzeichnete Schubladen. Anfangs gab es nur eine Box. Er befand sich unten. Trennwände wurden verwendet, um die Lagerung von Gemüse und Obst zu isolieren. Dann wurde beschlossen, zwei separate Boxen zu erstellen. Das Material war ursprünglich weißer Kunststoff, aber jetzt ist es transparent und kann jede Farbe haben.

Gemeinsam mit Kühlschrank
Gemeinsam mit Kühlschrank
Gemeinsam mit Kühlschrank
Gemeinsam mit Kühlschrank Gemeinsam mit Kühlschrank Gemeinsam mit Kühlschrank



Home | Articles

February 2, 2023 17:02:51 +0200 GMT
0.007 sec.

Free Web Hosting