Welchen Gefrierschrank soll ich wählen?

In unserer Zeit, in der die Menschen endlich gelernt haben, ihre Gesundheit wertzuschätzen, werden Haushaltsgeräte, die sie dabei unterstützen, immer wichtiger. Beispielsweise können Gefrierschränke als solche klassifiziert werden. Dabei geht es nicht einmal um die Qualität der Lebensmittelkonservierung, sondern um die Menge der gelagerten Lebensmittel. Geben Sie es zu: Schließlich müssen Sie sich im Sommer mehr als einmal gedacht haben, dass es schön wäre, möglichst viel Obst und Gemüse für den Winter einzufrieren. Das einzige Problem ist, dass das Standard-Gefrierfach eines gewöhnlichen Kühlschranks einfach nicht alles aufnehmen kann ... Aber die berühmt-berüchtigten Gefrierschränke haben eine solche Gelegenheit!
Freezer-Architektur
Es gibt vertikale und horizontale Gefrierschränke. Die ersten, auch Gefrierschränke genannt, haben eine Höhe von 65 bis 200 cm und sehen aus wie Kühlschränke. Einige Hersteller produzieren Kühl- und Gefrierschränke im gleichen Design: Aneinandergereiht stellen solche Geräte das Interieur der Küche sehr gut dar. Horizontale Gefrierschränke oder Gefriertruhen sind Schubladen, die sich öffnen lassen. Bei gleichen Abmessungen ist das Volumen des horizontalen Gefrierschranks etwas größer als der vertikale, und der Stromverbrauch ist geringer, jedoch kann es schwierig sein, ein solches Gerät in Ihrem Haus „vorzuschreiben“.
Anzahl Kompressoren
Es ist wünschenswert, dass der Gefrierschrank, den Sie kaufen, zwei Kompressoren hat. In diesem Fall ist die Gefrierressource länger. Darüber hinaus verfügen Gefrierschränke mit zwei Kompressoren manchmal auch über zwei unabhängige Fächer, sodass Sie verschiedene Produkte bei unterschiedlichen Temperaturen lagern oder einzeln auftauen können.
Gefrierklasse in Gefrierschränken
Zur Angabe der Gefrierklasse ist es üblich, Symbole in Form von Symbolen * zu verwenden. Gleichzeitig beeinflusst die Gefrierklasse auch die maximale Lagerdauer von Produkten. Derzeit werden folgende Bezeichnungen akzeptiert:
* — 6° С und Haltbarkeit bis zu 7 Tagen
** - 12° С und Haltbarkeit bis zu 30 Tagen
*** - 18°C und Haltbarkeit bis zu 90 Tage
**** — Temperatur unter -18° C. Haltbarkeit bis zu einem Jahr
Es gibt auch Gefrierschränke, bei denen alle Boxen in unterschiedlichen Modi arbeiten. Diese Gefrierschränke sind sehr bequem zu bedienen, und wir empfehlen Ihnen, sie sich genauer anzusehen.
Gefrierfähigkeit
Die Gefrierkapazität des Gefrierschranks wird durch die Masse an Lebensmitteln charakterisiert, die innerhalb von 24 Stunden eingefroren werden kann und ist abhängig von der Kompressorleistung und der Gefrierklasse.
Kühlspeicherfunktion
Im Falle eines Stromausfalls kann der Gefrierschrank, der die Funktion hat, Kälte zu speichern, lange Zeit seine Funktionen erfüllen. Die Kameras haben diese Möglichkeit aufgrund des Vorhandenseins von Behältern mit einer speziellen Flüssigkeit darin. Diese Flüssigkeit hat eine hohe Wärmekapazität, sie kühlt sehr langsam ab und gibt dann ebenso langsam „Kälte ab“. In Gebieten, in denen die Stromversorgung instabil ist, wird empfohlen, Gefrierschränke mit dieser Funktion zu kaufen.
Schnellgefriermodus
Dieser Modus ermöglicht es Ihnen, Produkte so schnell wie möglich einzufrieren und dadurch den Verlust von Vitaminen und anderen biologisch aktiven Substanzen zu verhindern. Um die Geschwindigkeit des Einfrierens von Lebensmitteln auf das Maximum zu erhöhen, ist es notwendig, den Schnellgefriermodus 4-5 Stunden vor dem Laden von Lebensmitteln in den Gefrierschrank einzuschalten. In diesem Fall kühlen die geladenen Lebensmittel sehr schnell ab und haben keine Zeit, das zuvor eingefrorene Gemüse und Obst zu erwärmen.

Welchen Gefrierschrank soll ich wählen?
Welchen Gefrierschrank soll ich wählen?
Welchen Gefrierschrank soll ich wählen?
Welchen Gefrierschrank soll ich wählen? Welchen Gefrierschrank soll ich wählen? Welchen Gefrierschrank soll ich wählen?



Home | Articles

April 19, 2024 18:31:01 +0300 GMT
0.007 sec.

Free Web Hosting